Werbung:
M426 - magazin426 GmbH
swisswaffen-blog

Planet Eclipse EMF 200 (Marktbeobachtung)

Status: abgelaufen/inaktiv
 
Datum: 02.06.2026
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Verfügbarkeit: abgebrochen
Artikelnr.: 20392287
Verkäufer: panamanni
Titel: Planet Eclipse EMF 200
URL: https://egun.de/market/item.php?id=20392287
 
Preis: EUR 899.99    
 
Beschreibung:
Hallo.
Habe mir diesen High End Markierer im Kaliber .68 für Firststrike Geschosse aber selbstverständlich auch für Runde Markierermunition jeglicher Art.
Mit dabei ist ein Ersatzmagazin also insgesamt 2Magazine. Ich habe den Markierer vor 3Wochen bei Weekend Warrior neu gekauft und einmal damit 1 Magazin mit Rubberballs im Garten verschossen. Ich bin aber eher der Typ der es etwas lauter mag und gerne etwas Rückschlag beim schiessen spürt.Die EMF ist sehr leise und lässt sich schnell und ruckfrei schiessen. Eigentlich das was sich viele Spieler wünschen. Ich bin halt anders und würde daher die EMF 200 verkaufen (Rechnung in Kopie dabei) oder gegen eine Maxtact TGR Ronin ,mit Wertausgleich,tauschen.
Die Pressluftflasche gehört nicht zum Lieferumfang.Frei ab 18 Jahren Da Privatauktion keine Garantie und Rücknahmeoption.
Gegen Aufpreis von 59,99 kann die HPA Flasche(200 bar) dazu gekauft werden . Mit einem Regulator der 800 psi Auslass hat.
Quelle: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)
 
Disclaimer zur Marktbeobachtung
Die angezeigten Daten der Marktbeobachtung (z.B. Inserate, Auktionsdaten, etc.) stammen von den jeweils in der Quelle angegebenen Internetseiten bzw. dem angegebenen Auktionskatalog. Dabei handelt es sich um laufende oder, in den meisten Fällen, um abgelaufene Angebote.
 
Swisswaffen.com ist in keinem Fall der Verkäufer der Artikel. Ebenfalls besteht keine Verbindung zwischen Swisswaffen.com und dem effektiven Verkäufer.
 
Klicken Sie auf die unter "URL" angegeben URL um zu prüfen, ob ein Artikel noch verfügbar ist.
 
Weitere Informationen: Keine Verkäufe auf swisswaffen.com!
 
Alle Daten sind ohne Gewähr.
swisswaffen-blog